Achtung – neue E-Mail-Adresse: SaSaSu@jenseitsbotschaften.de

Einmal im Monat veranstalten wir kostenlose Online-Themenabende via Zoom. Damit wollen wir Interessierten die Möglichkeit geben, einen mystischen Jenseitskontakt zu erleben.

Bitte beachtet: die Info-Abende sind kostenlos, jedoch ist eine verbindliche Anmeldung per E-Mail erforderlich, um die mittlerweile steigende Teilnehmerzahl überschaubarer zu machen. Start ist immer an einem Donnerstag im Monat um 18.30 Uhr, zu diesem Zeitpunkt wird er auch der Zoom-Raum freigeschaltet.

Die Stimmung an unseren medialen Abenden ist immer etwas Besonderes. Trotz der Spannung hat sie auch etwas Beruhigendes, ja es kam sogar schon mal vor, dass Heilenergie aus der Geistigen Welt gesandt wurde. Die Informationen, die zu einem von uns Medien fließen, können jeden betreffen, der an diesem Abend teilnimmt. Wir lassen auf uns zukommen, was uns die geistige Welt mitzuteilen hat. Als Medien stehen normalerweise Sabine Melchiori, Sabine Weber und Susanne Zitzl zur Verfügung.

Voraussetzungen für die Teilnahme an unseren kostenlosen Abenden sind die folgenden Spielregeln, die ihr mit Zutritt in den Zoom-Raum akzeptiert:

  • Ihr seid pünktlich, da wir zeitnah mit der Begrüßung und meistens auch mit einer kleinen Meditation, einem kurzen Gebet oder einer Einführung beginnen und im Anschluss mit den Jenseitskontakten anfangen. Wir schließen den Warteraum in der Regel fünf bis zehn Minuten später, um den Ablauf unserer Sitzung nicht zu stören.
  • Ihr meldet euch mit funktionierender Kamera und Mikrofon an.
  • Ihr meldet euch mit Namen an (Vorname reicht!), damit wir euch ggf. ansprechen können. Falls ihr euch in Zoom mit anderem Namen angemeldet hat, könnt ihr euch auch nach Eintritt umbenennen oder euch vom Host umbenennen lassen. Diese „Namensänderung“ ändert nichts an euren Einstellungen, sondern gelten nur für diesen Abend.
  • Der Zoom-Zugang wird euch ein paar Tage vorher durch uns zugesandt, so dass ihr eure Einstellungen in Ruhe testen könnt. Bei Fragen hierzu könnt ihr uns gerne vorher kontaktieren.
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, psychisch gesund, nehmt keine Psychopharmaka ein, leidet nicht unter Panikattacken, Depressionen usw. oder akuten Herzerkrankungen und ihr konsumiert keine bewusstseinsverändernden Drogen.
  • Bei unserer Veranstaltung handelt es sich nicht um ein Fernsehprogramm oder eine Spaß-Veranstaltung, sondern um einen Jenseitskontakt in Echtzeit. Theoretisch kann jeder der Teilnehmer einen „Besucher“ aus der geistigen Welt bekommen; deshalb bitten wir euch, während der Teilnahme nicht das Abendessen einzunehmen oder mit euren Geräten und laufender Kamera umherzulaufen. Wir behalten uns vor, diese Teilnehmer wieder in den Warteraum zu schieben, also wieder rauzusperren.
  • Aufzeichnungen von unseren Treffen sind illegal und deshalb nicht gestattet.
  • Für weitere Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an uns wenden. .

Falls ihr Interesse habt, senden Sie uns eine E-Mail an SaSaSu@jenseitsbotschaften.de (unser Newsletter und die Möglichkeit der Anmeldung hierzu folgt bald). Unsere nächsten offenen Termine sind (jeweils Donnerstag um 18.30 Uhr via Zoom):

16.05.2024 Beweisführende Jenseitskontakte

Aus organisatorischen Gründen stehen die Sommer-Termine noch nicht im Detail fest, werden aber in Kürze hier veröffentlicht. 🙂

Vergangene Termine:

18.04.2024 Beweisführende Jenseitskontakte

21.03.2024 Beweisführende Jenseitskontakte (Spezialthema: Frühlingsanfang)

15.02.2024 Beweisführende Jenseitskontakte

18.01.2024 Beweisführende Jenseitskontakte (Spezialthema: eine offene Fragerunde)

30.11.2023 Beweisführende Jenseitskontakte

26.10.2023: Beweisführende Jenseitskontakte, Spezialthema: Jenseitskontakte als mystische Erfahrung

21.09.2023: Beweisführende Jenseitskontakte, Spezialthema: Herbst-Tagundnachtgleiche

17.08.2023: Beweisführende Jenseitskontakte

13.07.2023: Beweisführende Jenseitskontakte

15.06.2023: Beweisführende Jenseitskontakte, Spezialthema Sommersonnenwende

11.05.2023: Beweisführende Jenseitskontakte, Spezialthema Ängste in Verbindung mit Jenseitskontakten

13.04.2023: Beweisführende Jenseitskontakte. Spezialthema, das nicht geplant war, aber sich im Laufe des Abends durch die geistige Welt ergab, war: Brüderlichkeit

16.03.2023: Beweisführende Jenseitskontakte, Spezialthema: Reinkarnation

16.02.2023: Beweisführende Jenseitskontakte

26.01.2023: Jenseitskontakte und Mondzyklen

15.12.2022: Beweisführende Jenseitskontakte und Heilungsimpulse aus der geistigen Welt

10.11.2022: Beweisführende Jenseitskontakte

06.10.2022: Beweisführende Jenseitskontakte, Themenschwerpunkt Hellsinne

08.09.2022: Beweisführende Jenseitskontakte

04.08.2022: Beweisführende Jenseitskontakte, Themenschwerpunkt Astrologie und Jenseits

30.06.2022: Beweisführende Jenseitskontakte

02.06.2022: Beweisführende Jenseitskontakte, Themenschwerpunkt Ahnen

28.04.2022: Beweisführende Jenseitskontakte, Themenschwerpunkt Jenseits