von Susanne Zitzl

Wir sind „SaSaSu“  – drei Medien, die fest im Leben stehen, aber bereits in jungen Jahren außergewöhnliche Erfahrungen machten. Irgendwann haben wir erkannt, dass uns die Verstorbenen oft etwas mitteilen wollen – beispielsweise, dass es ihnen gut geht oder dass sie noch etwas Wichtiges sagen möchten. Diese Botschaften äußern sich oft in Ahnungen, ungewöhnlichen Gefühlen, Gedanken, in Träumen – oder eben auch durch ein professionelles Medium. Uns ist bewusst, dass das Thema Jenseits in unserer heutigen modernen Welt sehr polarisiert. Wir sind jedoch überzeugt davon, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde.

Ursprünglich starteten wir zu viert und machten es zu unserer Aufgabe, die Sprache zwischen jenseitiger und diesseitiger Welt noch besser kennenzulernen, zu verbessern und zur Heilung der Menschen auf beiden Seiten einzusetzen. 

Nach unserer gemeinsamen Ausbildung haben wir uns zur Zusammenarbeit entschlossen. Wir sind:

Sabine Melchiori

Sabine Weber

Susanne Zitzl

Nächste Seite: Was sind Jenseitskontakte? – Unsere Philosophie