von Sabine Melchiori

Ein Jenseitskontakt? Kontakt mit Toten?

Ein Jenseitskontakt ist an sich schon abgefahren und spektakulär genug. Doch er bringt in aller Regel Heilung und Liebe in beide ‘Welten’, sowohl in die physische als auch in die geistige Dimension. Was aber wäre, wenn potenziell nicht nur ein Medium, sondern gleich vier als ‘Übersetzer’ für die geistige Welt zur Verfügung stünden? Denn gemeinsam sind wir ein weit stärkerer Kanal und die geistige Welt hat mehr Möglichkeiten, ihre Botschaften zu platzieren bzw. uns als Botschafterinnen zu nutzen.

Unsere langjährige (teilweise) gemeinsame Ausbildung und unsere zusammen veranstalteten sensitiv-medialen Zirkel haben unsere gemeinsame Herzensausrichtung und -Energie immer mehr verstärkt. Schon häufig waren wir Zeugen von echten ‘Wundern’ und tiefgreifenden Erfahrungen während unserer gemeinsamen spirituell-medialen Reise. 

Die stets fortschreitende Verfeinerung und Vervielfältigung unserer medialen Fähigkeiten zum Wohle aller ist uns ein Herzensanliegen. Diese möchten wir gerne weitergeben, nicht zuletzt durch gemeinsames, interaktives Arbeiten. Dies birgt die einzigartige Chance der Abgleichung, ‘Überprüfbarkeit’ und Synthese der Aussagen jedes einzelnen Mediums.

Erklärung

1. Es werden keine Zukunfts- oder Gesundheitsaussagen getroffen und auch keine Diagnosen gestellt.

2. Alle Teilnehmer achten auf einen vorsichtigen, freundlichen Umgang miteinander.

3. Für die Jenseitskontakte wird für den Inhalt und zu welchem Kommunikator der Kontakt

hergestellt werden kann, keine Garantie übernommen

4. Für getroffene Aussagen wird keine Haftung übernommen und sie sind ohne Gewähr.

5. Der Gast-Klient bestätigt den Medien, dass weder eine Psychose, Suchterkrankung, noch Einnahme von Psychopharmaka oder eine akute Herzerkrankung vorliegt.

6. Zudem ist der Gast für seine physische und psychische Stabilität selbst verantwortlich.

7. Diese Arbeit ersetzt keine professionelle Therapie.

8. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 18 Jahre (sowohl bei Einzelsitzungen als auch bei Live-Events / medialen Abenden)

Nächste Seite: Alle unsere Blogbeiträge im Überblick