Events Jenseitskontakte

Weiterentwicklung im Jenseits – Erhellende Botschaften zur Sommersonnenwende

Der letzte Offene Abend der drei Medien Sabine Weber, Susanne Zitzl und Sabine Melchiori am 15. Juni 2023 war erneut ein ganz besonderer: Die Geistige Welt nutzt offenbar jede Gelegenheit, um alle Anwesenden mit ihrer Intelligenz und liebenden Weisheit zu beglücken! Dieses Mal konnten wir insgesamt vier Jenseitskontakte demonstrieren und eindeutig zuordnen – und mindestens zwei davon gaben uns einen tiefen Einblick in ihre Bewusstseinsentwicklung im „Jenseits“ (das ja nicht als Ort, sondern eher als Schwingungsebene / Dimension zu verstehen ist).  Beispielsweise kommunizierte eine Seele, die hier als junger Mann die Erde verlassen hat, dass sie trotz Suizid ihre Lebensaufgabe mehr als gut erfüllt hat und welch ungeheure Weiterentwicklung sie auf der „anderen Seite“ seitdem erfahren hat. Dies demonstrierte sie eindrücklich durch ihre starke Heilenergie, die sie der ganzen Gruppe zur Verfügung stellte und die an niemandem spurlos vorbeiging.

Besonders beglückend war ein Jenseitskontakt zu einer vor gut einem halben Jahr verstorbenen Dame, die vormals selbst regelmäßig an unseren Offenen Abenden teilgenommen hat! Auch ihre Botschaft war überwiegend überpersönlicher Natur, denn sie betonte die Wichtigkeit, sich auf den eigenen Übergang bereits zu Lebzeiten vorzubereiten. Und die Klarheit, mit der sie ihren eigenen Umgang mit dem physischen Tod kommunizierte, war beeindruckend und berührend zugleich!

Anschließend gab Susanne noch einen in jeglicher Hinsicht schönen und bilderreichen Input über die anstehende Sommersonnenwende, die in diesem Jahr auf den 21. Juni um 16:58 fällt. Sabine W. griff in Form einer geführten Meditation diesen bedeutenden astrologischen Wendepunkt auf, indem sie uns zunächst zu Erinnerungen führte, die vormals im Licht bzw. im Vordergrund waren und nun bereit sind zu gehen – um Platz zu machen für Neues, das jetzt sich zeigen und in unser Bewusstsein vordringen möchte.

Anmeldungen für unseren nächsten Offenen Abend (Details hier) am 13. Juli um 18:30 werden bereits dankend entgegengenommen: SaSaSu@jenseitsbotschaften.de

Außerdem freuen wir uns sehr über weitere (wertschätzende) Kommentare per Email, die wir gern an dieser Stelle veröffentlichen!
——————————————————————–

Hallo Ihr 3  Lieben,

ein ganz herzliches Dankeschön an Euch für den heutigen Abend, es war wieder eine wundervolle Erfahrung mit Euch und den Besuchern aus der Geistigen Welt! Susannes Informationen zur Sommersonnenwende waren auch sehr bereichernd und Sabine Webers geführte Meditation war einfach klasse.

Danke, Danke, Danke!

Christine

Noch mehr Feedbacks zu unseren Offenen Abenden? Bitte schreibt uns: SaSaSu@jenseitsbotschaften.de

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...