Jenseitskontakte Astrologie und Tarot

Feedback zu unserem letzten „Offenen Abend“

Liebe Teilnehmer an unserem letzten „Offenen Abend“ und liebe Mitleser,

Jenseitsbotschaften – bestehend aus „SaSaSu“, also Sabine Melchiori, Sabine Weber und Susanne Zitzl – möchten sich an dieser Stelle herzlichst für das Interesse und die rege Teilnahme an unserem letzten „Offenen Abend“ bedanken (die Ankündigung zu diesem Abend findet ihr hier). Wir sind überwältigt von eurem Interesse und eurem erhellenden Feedback. Denn nicht nur für euch, liebe Interessierte, sondern auch für uns Medien handelt es sich immer wieder um ein faszinierendes und erfreuliches Ereignis, das sich zusätzlich unter „Lessons learned“ verbuchen lässt.

Zunächst durften wir uns über einige neue Gäste freuen, die wir bislang noch nicht kannten und von denen wir nicht wissen (aber gerne wissen würden 😉 ), wie sie uns gefunden haben: Einfach über das Internet? Oder über die Websites von Sabine Melchiori oder Susanne Zitzl? Oder über den Youtube Channel oder die Website von Oliver Tappe? Gebt uns bitte einfach ganz unverbindlich (gerne auch erst bei der nächsten Anmeldung) bescheid – denn das hilft uns weiter, die Reichweite und Außenwirkung zu überprüfen.

Gerne erzählen wir wir auch hier etwas über unseren gemeinsamen Abend, der erstmals über zwei Stunden dauerte. Aber vielleicht ging es auch so wie uns: die Zeit verging rasend schnell. Der Abend startete wie immer mit der normalen und formellen Einführung, diesmal moderiert von Sabine Melchiori. Susanne fuhr mit einer kleinen Einführung zu den Mondphasen fort (eine kleine Übersicht zu diesem Vortrag gibt es auf der Website von Susanne) – schließlich ist das Chinesische Neujahr noch nicht mal eine Woche alt und orientiert sich an den Mondzyklen, denn es findet immer am zweiten Neumond nach der Wintersonnenwende statt.

Es ging weiter mit den Jenseitskontakten, wobei sich diesmal sechs Kontakte zeigten und wir neben den Jenseitskontakten auch Neues erfahren durften, beispielsweise auch, wie sich Sternenkinder (verstorbene Kleinkinder) zeigen oder dass die Geistige Welt auch einfach mal gerne auf einen Sprung vorbeischaut um zu sagen: „Ich bin hier, um nur mal schnell bescheid zu geben, dass es mich noch gibt – und bin auch gleich wieder weg.“

Der Abend endete mit einer wunderbar entspannenden Meditation von Sabine Weber, die den Bogen zurück zum Anfang schlug, nämlich den Mondphasen. Und die die wunderbare Zeitqualität des Neuen für alle erfahrbar machte, so dass jeder und jede Impulse aus seinem eigenen Inneren mitnehmen konnte, was sich an Neuem verwirklichen möchte – herzlichen Dank!

Wir wünschen allen Teilnehmern und Lesern wunderbare Mondphasen und freuen uns, weiter Interessierte zu unserem nächsten kostenlosen Abend begrüßen zu dürfen.

Sabine Melchiori, Sabine Weber und Susanne Zitzl

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...