Events von Sabine Melchiori von Susanne Zitzl

Jenseitsbotschaften wünscht Frohe Weihnachten!

Ein spannendes Jahr liegt hinter uns mit vielen interessanten Kontakten zur geistigen Welt – neben zahlreichen persönlichen Erfahrungen in Bereichen wie Trance Healing, inspiriertem Schreiben und Tierkommunikation.

Das Jenseitsbotschaften-Kleeblatt möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren treuen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken, die unsere monatlichen Offenen Abende so konstruktiv begleitet haben. Bereits acht öffentliche Veranstaltungen haben wir 2022 durchgeführt und neben den Beweisführenden Jenseitskontakten auch weitere Themenfelder beleuchtet, sei es nun Astrologie, Ahnenheilung, Hellsinne oder Healing.

Im Neuen Jahr erwarten uns weitere spannende Jenseits-Abende, die einen weiten Bogen spannen zu verwandten Themen wie z.B. der Einfluss des Mondes auf unsere medialen Anlagen. Und wir werden natürlich noch weitere Ideen entwickeln, wie wir das Jahr 2023 weiter gestalten und die Energien der Geistigen Welt in dieser schwierigen Zeit noch nutzen und unter die Leute bringen können.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Sabine Melchiori, Sabine Weber und Susanne Zitzl

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...