Über Yamina:

Meine etwas andere Art Menschen wahrzunehmen und unerklärliche Dinge zu erleben, war schon früh in meinem Leben vorhanden. Als ich Anfang zwanzig war, erklärte mir meine sehr geliebte Oma, dass ich die Jüngste in einer Folge von Heilerin in der Familie bin. Kurz vorher fing es auch an, dass sich mir Verstorbene Menschen zeigten; in klaren körperlichen Formen, sodass ich vor lauter Angst diese Tür damals erst einmal schließen musste.
Beruflich war Spiritualität zuerst gar kein Thema für mich. Ich besuchte erst ein musikalisch ausgelegtes Gymnasium und später ein Wirtschaftsgymnasium. Danach machte ich dann eine kaufmännische Ausbildung zur Groß-und Außenhandelskauffrau. Mein Leben führte mich aber immer wieder woanders hin. Das „Zudecken“ meiner Fähigkeiten und eine bewegte Familiengeschichte schickten mich auf meinen „Heilerweg“ und ich erkannte, wer ich wirklich bin. Vor ca. 18 Jahren begann ich dann auch meinen spirituellen Weg. Im Gepäck meine wunderbaren Ahnen mit der Heilergabe und die Fähigkeit Verstorbene wahrzunehmen.

Es folgten:
• Reiki 1 und 2
• jahrelange Selbsterfahrung in Psycho-Kinesiologie und Aufstellungsarbeit inkl. Assistenz für Familienaufstellungen
• Psychologischer Berater (geprüft laut Verband freier Psychotherapeuten)
• Gründung meiner eigenen Praxis für alternative Psychotherapie und spirituelles Einzel-und Gruppencoaching
• Heilpraktiker für Psychotherapie (Prüfung in Hususm)
• Systemischer Therapeut (IFLW)
• Fortbildungen in Kinesiologie, Mentalfeldtherapie, Spiegelgesetzmethode, Arbeit mit Kindern (AHDS /ADS)
• diverse Seminare zur Quantenheilung / Quantenclearing
• zertifizierter Behandler für den EmotionsCode (Dr. Bradly Nelson)
• Ausbildungen in schamanischen Heilweisen und Ahnenaufstellungen ( Anja Oelckers)
• Ausbildungen für die Arbeit mit den Elohim und Engeln ( Monika Suttner)
• zertifiziertes Engel Medium (Charles Virtue)
• jahrelange Ausbildung zum Jenseitsmedium im englischen Spiritualismus (Arthur Finlay College, Internationale Schule des Mediumismus)
• zertifizierter Berater für Akasha Chromik Lesungen ( Gabrielle Orr)
• Seminar für Fortgeschrittene für die therapeutische Arbeit in der Akasha Chronik ( Gabrielle Orr )
• Fortbildung zum Thema Fremdwesen ( Mona Blust)
• seit Anfang 2021 eigener wöchentlicher Mediumzirkel mit meinen lieben Kolleginnen, in dem wir uns stetig weitertrainieren und Klienten diese Arbeite demonstriert haben

Homepage: https://www.yamina-vandermoolen.de/

Zur nächsten Seite: Was sind Jenseitskontakte? Unsere Philosophie